Unser Ladengeschäft schließt

undmina schließt

Liebe mina-Freunde!

Nach über 4 schönen mi&na-Jahren am Gutenbergplatz haben wir uns dazu entschieden, unser Ladengeschäft zu schließen. Trotz der tollen Zeit mit euch, freuen wir uns jetzt auf neue Möglichkeiten, die sich dadurch in unserem persönlichen Umfeld ergeben… Zum Beispiel mehr Zeit mit unseren Lieben verbringen zu können!

Also seid nicht traurig und freut euch mit uns. Bis zum 20. Juli könnt ihr noch wie gewohnt in unserem Kinderladen am Gutenbergplatz einkaufen und danach stehen wir euch immer noch online zur Verfügung :)

Ganz liebe Grüße Miriam und Nadine

Aufgrund der großen Nachfrage während unseres Ausverkaufs im Ladengeschäft kann es vorkommen, dass wir die Produkte im Onlineshop nicht rechtzeitig aktualisieren können. Bitte habt dafür in dieser speziellen Zeit Verständnis! Wer die Möglichkeit hat sollte am 16., 18. oder 20. Juli noch einmal bei uns vorbeikommen, denn im Laden gibt es momentan ganz spezielle Angebote für euch :) Liebe Grüße eure mina Ausblenden