VO Sonntag mit großem mina-Flohmarkt

Verkaufsoffener Sonntag mit mina-Flohmarkt

Am 5. Mai ist verkaufsoffener Sonntag in Karlsruhe. Im Rahmen des Festes der Sinne ist in der Innenstadt ordentlich was los! Aber auch in der Weststadt könnt ihr was erleben und euch fernab vom Trubel ganz besondere Geschäfte anschauen, wie z. B. efbe Möbelart, Unser Onkel, Romy Ries Concept Store, Laden zwei und natürlich unseren Kinderladen &mina. Bei uns steht der Sonntag ganz im Zeichen von Flohmarkt, Flohmarkt, Flohmarkt!!! Los geht’s um 13 Uhr und Schluss ist um 18 Uhr… Wir freuen uns auf euch.

Aufgrund der großen Nachfrage während unseres Ausverkaufs im Ladengeschäft kann es vorkommen, dass wir die Produkte im Onlineshop nicht rechtzeitig aktualisieren können. Bitte habt dafür in dieser speziellen Zeit Verständnis! Wer die Möglichkeit hat sollte am 16., 18. oder 20. Juli noch einmal bei uns vorbeikommen, denn im Laden gibt es momentan ganz spezielle Angebote für euch :) Liebe Grüße eure mina Ausblenden