• Buch Prestel Tiere
  • Tiere
  • Tiere

Tiere

19,99 

Tiere total

Wunderschön illustriertes Buch von…ratet mal…unserer Lieblingsillustratorin! Das durfte natürlich nicht fehlen in unserer Sammlung.

Tiere gucken! Bei diesem farbenfrohen Zoo für die Kleinsten müssen Erwachsene nicht lange gebeten werden. Das Bilderbuch im XXL-Format besticht durch seine exzellente Gestaltung und die kräftigen, klaren Illustrationen. Die plakativen Bilder im Retrostil der 50er- und 60er-Jahre werden durch handgezeichnete individuelle Typografien abgerundet, die den Charakter der Tiere widerspiegeln. Eine liebevolle, lustige Tierwelt, die Erinnerungen an alte Werbeplakate weckt und auch Grafik- und Typografieliebhaber begeistert.

Illustrator: Ingela P. Arrhenius

Altersempfehlung: ab 2 Jahren
Das Buch ist auch schon für kleinere Kinder interessant, allerdings sind die Seiten aus Papier, das für ungestüme Kleinkinderhände nicht geeignet ist. Es sollte also lieber immer ein Erwachsener dabei sein, der beim Umblättern hilft.

gebundenes Buch, Pappband, 40 Seiten
Format: 28 x 38 cm
Verlag: Prestel

Lieferzeit: 3 – 5 Tage*

Nicht vorrätig

Kategorien: , Schlagwort: